• eCyclus Management

Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist
Victor Hugo

Der Anfang einer neuen Interaktivität
eCylcus Management
operiert in einem Markt, der zwar umworben und dynamisch, aber noch relativ jung ist. Es geht um die Zusammenführung von Angebot und Nachfrage im Bereich Gastronomie, Unterhaltung, Freizeit, Sport, Vereine und Dienstleistungen auf ansprechenden und leicht zu bedienenden Plattformen. Unsere Portale sind mehr als Suchmaschinen: Benutzer können sich eingehend über Angebote und Lokalitäten informieren, sich austauschen, Bewertungen vornehmen, mit den Anbietern kommunizieren, Buchungen und Käufe tätigen und andere, ständig weiterentwickelte Funktionen nutzen.

Zudem organisiert eCyclus Management Exklusive Events.
Facettenreich, individuell und unverwechselbar ist unser Massstab für die Realisierung einer Veranstaltung, die nicht nur begeistern, sondern faszinieren soll.

Neue Wege im Online-Marketing
Für eCyclus Management ist Innovation die Basis allen Erfolges. Die ständige Verbesserung der Bedienerfreundlichkeit und die Schaffung von Nutzen sind die wichtigsten Instrumente zur Förderung der Kundenzufriedenheit, denn diese wollen ihre Kaufentscheidungen frei und gut informiert treffen. eCyclus Management fordert aber auch dazu auf, kritische Meinungen zu äussern und diesen offen zu begegnen, um mit konstruktiven Ansätzen neue Wege zu gehen.

Ein Motor für den Markt
eCyclus Management
will zum Marktwachstum beitragen, indem wir klar strukturierte, transparente Internet-Plattformen schaffen. eCyclus Management strebt danach, aufgrund seiner Glaubwürdigkeit, Integrität und Fortschrittlichkeit zur Referenzseite für Benutzer und deren eigenes Geschäftsmodell zu werden. Durch die Erreichung dieser Ziele werden wir allen Beteiligten Anbietern wie Nachfragern einen wirtschaftlichen Nutzen bieten können.

Wie wir denken
Die Firmenpolitik von eCyclus Management basiert auf der möglichst langfristigen Zufriedenstellung des Endbenutzers. Um diese Art von Beziehung aufzubauen und aufrecht zu erhalten, werden wir eine exzellente Serviceleistung anbieten und eine ausgeprägte Sozialkompetenz pflegen. Wir werden unsere Endkunden nicht diskriminieren, unsere Verpflichtungen einhalten, uns kooperativ und freundlich verhalten sowie genaue und vollständige Informationen liefern.

Zum Schluss
Wenn eCyclus Management Erfolg haben möchte, müssen wir schnell und gut sein. Schnell und gut beim Erkennen von Trends, schnell und gut auf dem Markt mit Innovationen zu sein, schnell und gut den Kunden zu dienen. Denn nur mit Qualitäts-Produkten und -Dienstleistungen, die sich vom Einheitsbrei abheben, können wir neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden bei uns behalten. Der Kunde von heute erwartet Einzigartiges. Einzigartigkeit beginnt damit, dem Kunden zu geben, was er braucht.
Jedem das Seine.

  • wo geht man hin.ch

Wo hin?
Wo geht man hin? Diese Frage stellen sich immer wieder unzählige Menschen, wenn sie wieder einmal einen Abend, ein Wochenende oder einfach ein paar Stunden freie Zeit haben. Aber wohin?
Guter Rat ist manchmal fast nicht zu bekommen und man geht einfach wieder dorthin wo man immer schon hingegangen ist ..
Erschaffen einer Plattform, welche dem Privatkunden als Orientierung dient.

Lösung
Die Plattform wo-geht-man-hin.ch vereint alles Know-how auf den verschiedenen Internet-Plattformen auf einer Seite. Einfaches suchen ermöglicht es dem Benutzer gezielt seinen Bedürfnissen entsprechend, in seiner Region das passende Angebot zu finden.

Plattform für Anbieter von Dienstleistungen in den verschiedenen Freizeit-Aktivitäten.

Wo-geht-man-hin.ch verfolgt das Ziel, mit einfacher Bedienung eine gut strukturierte Übersicht über die wichtigsten Ausgeh-Möglichkeiten für die anzusprechende Zielgruppe zu gewährleisten.

Zielgruppen und Zielgebiet
Angebots-Nutzer:
1. Privatpersonen
2. Personen, welche in der Freizeit gerne gute Unterhaltung, gutes Essen und Trinken in guter Gesellschaft geniessen wollen.

Angebots-Anbieter:
3. Anbieter von Dienstleistungen in den diversen Rubriken
(Restaurants, Hotels, Vereine, kulturelle Institutionen, Veranstalter, etc.)

Die Marke:
Die Marke ist gleichzeitig Webadresse, die Webadresse ist gleichzeitig Marke. Wo geht man hin ist allgemein genug formuliert, um ortsunabhängig alle Ausgehtipps zu beinhalten: Essen, Trinken, Einkaufen, Kino, Konzerte, Ausstellungen, Hotels, Anlässe, Parties, Ausflüge etc.
Wo geht man hin : Hier klingt auch der Me-too-Charakter dieser neuen Dienstleistung an, der mit Empfehlungsmarketing zu tun hat. Welches Restaurant, welchen Film oder welche Veranstaltung kann ich weiterempfehlen?
Wo treffen sich Leute, die von einem bestimmten Thema etwas verstehen? Wo will man mit Gleichgesinnten zusammenkommen? Was darf man auf keinen Fall verpassen? Also, wo geht man hin!

Das App:
Das Ringkorn (auch Fadenkreuz genannt) vereint unverkennbar die Tätigkeit des Suchens und Findens.
Auf www.wogehtmanhin.ch ist nicht nur die Suche einfach, sondern auch die Erfolgschancen auf einen Treffer entsprechend hoch.